e|m|s Unternehmensberatung GmbH & Co. KG Leipzig, http://www.emskg.de/

Die e|m|s Unternehmensberatung GmbH & Co. KG mit Sitz in Leipzig bietet eine Firmengründungen in einer Reihe von Staaten an, darunter eben auch Zypern.

Beratungsqualität
Die telefonische Beratung ist sehr oberflächlich, nicht fachlich und leider oftmals auch falsch gewesen. Zumindest der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe kannte sich mit Zypern Limiteds kaum aus und hatte Vorschläge für Gestaltungen gemacht, die eindeutig illegal und meiner Meinung nach auch extrem offensichtlich und unsicher wären. Wer hier gründet steht mit einem Bein im Gefängnis.
Eigentlich dürfte die Firma gar keine Rechtsberatung durchführen, da es sich hier weder um Rechtsanwälte noch um Steuerberater handelt. Meiner Meinung nach ist es eine Frage der Zeit bis die Behörden in Leizpgi die e|m|s Unternehmensberatung GmbH & Co. KG dicht machen.

Firmensitz
Die Firma sitzt in Deutschland und verfügt nicht über Büros auf Zypern. Es handelt sich um einen klassischen Weiterverkäufer. Die Gründungen werden von Partellas Kiliares in Nicosia durchgeführt, eine Kanzlei die zwar sehr kostengünstig und gut renommiert ist, aber wie ich aus diversen Zuschriften weiß bereits bei kleineren Problemen oftmals Firmen direkt schließen statt sich um eine Lösung zu bemühen. Leider wenig individueller Service.

Fazit:
Finger weg! Die Firma ist hochgradig unseriös und scharf am Rande der Legalität. Lassen Sie sich nicht von den günstigen Preisen täuschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>